10. Juli 2018
Sie springen einfach besser über den Tisch. Und haben schön unser Logo mit drauf. Daher haben wir bei allen konifez®-mini-Sets, die ihr in unserem Shop bestellen könnt, jetzt neue, verbesserte Spiel-Chips dabei. Testet sie einmal....
21. Dezember 2017
Wir waren mal wieder in der Presse: Das Stadtmagazin Münster4Life und die Westfälischen Nachrichten haben über konifez® bzw. konifez® mini geschrieben. Dazu ein Hinweis für alle Besteller: Unser Versandlager bei Westfalenfleiß geht bis zum 2. Januar 2018 in die verdienten Weihnachtsferien. Das heißt: Erst danach gehen eure Bestellungen wieder in die Post. Wir wünschen euch frohe Feiertage!
05. Dezember 2017
Unser kleines konifez®. Perfekt zum Mitnehmen, zum Verschenken und natürlich für jede Party. Wer Beer Pong, Looping Louie, FlipCup oder Rage Cage mag, wird konifez® mini lieben. Natürlich genau wie der große Bruder mit Liebe handgemacht, aus nachhaltigem Holz und in unserer Werkstatt für Menschen mit Behinderung in Münster.
05. August 2017
Gestern waren wir im Fernsehen! Der WDR hat in der Lokalzeit Münsterland einen Bericht über uns und unsere Geschichte gebracht. Ihr könnt ihn euch in unserer Galerie ansehen.
23. Juli 2017
Im letzten Jahr haben konifez® und liba kola mit euch den ersten Titel ausgespielt. Das hat uns allen richtig Fez gemacht! (Hier die Bilder: http://tinyurl.com/ErsterWorldCup) Deshalb nach langem Warten und einem nicht enden wollenden Trommelwirbel jetzt endlich: Der 2. konifez-WorldCup Münster! Es winkt der 2. Meistertitel in der Geschichte von konifez® – und damit mindestens lebenslanger Ruhm. Eher deutlich länger. Außerdem jovele (tolle) Gewinne und leckere liba-Drinks.
31. Mai 2017
*trommelwirbel*.... Manege frei für: konifez® 2.0. Wir freuen uns mega! Die letzten Wochen und Monate haben wir intensiv am neuen konifez® gearbeitet und viele Verbesserungen umgesetzt – und heute startet der Verkauf!
24. April 2017
Wir haben richtig gute Nachrichten: Nachdem wir so gut wie alle konifez-Sets verkauft haben (die letzten noch schnell ergattern!), haben wir gerade den Auftrag für die nächste große Rutsche konifez®-Bretter in Aufrag gegeben!
07. Dezember 2016
In der Printausgabe der Westfälischen Nachrichten ist jetzt der erste Zeitungsbericht über konifez® erschienen. Wir gucken auf dem Titelbild zwar ungewollt etwas grimmig (oder sagen wir: konzentriert ), aber sonst ein sehr schöner Artikel. Zu dem Artikel gibt's auch ein Video.
25. Oktober 2016
Unsere konifez®-Wurfsäckchen werden bei Westfalenfleiß, einer integrativen Werkstatt für Menschen mit Behinderung in Münster, von Hand genäht und dann mit Futtermaisresten aus dem Münsterland befüllt. Wir haben unseren fleißigen Näherinnen einmal bei der Produktion über die Schulter geschaut – und direkt eine Runde mit ihnen und den Produktionsleitern gespielt. Die Bilderstrecke bei Facebook und auf unserer Website zeigt, dass es allen ziemlich viel "fez" gemacht hat.
10. Oktober 2016
Was war das für ein Spaß! Danke an alle Teams, die beim 1. konifez®-WorldCup Münster dabei waren! Glückwunsch und Hochachtung für den verdienten ersten konifez®-Champion „Der Komodo 3000 Plumpssack“, den Vize-Champ „Die Sackgesichter“ und den Drittplatzierten, „Die VUNtastischen 2“. Die schönsten Bilder vom Cup gibt's auf Facebook und in unserer Galerie.

Mehr anzeigen