Allgemein, Cornhole, News

Wir sind zurück! Mit dabei: die neue Münster-Edition

Pünktlich zum sonnigen Wetter melden wir uns zurück, nach einer mehr oder weniger freiwilligen Winterpause. Wir hoffen, euch haben die letzten Monate nicht davon abgehalten, fleißig sacken zu lassen?! Für alle, die schon sehnsüchtig auf unser Comeback warten: Wir haben die letzten Monate genutzt und an etwas Neuem gearbeitet. Unsere Newsletter-Abonnenten haben es vor Weihnachten schon erfahren und die ersten 30 abgegriffen … (An dieser Stelle denkt ihr euch den Trommelwirbel)

Wenn wir vorstellen dürfen: unsere neuen konifez®-Münster-Designs!

Für alle Münster-Liebhaber, Aasee-Schlenderer und verrückten Leezen-Flitzer haben wir uns als erste Stadt unsere Heimat Münster ausgesucht. Je 10 Exemplare unserer konifez®-Komplettsets KLASSIK, PREMIUM und KOFFER gibt es nun als limitierte Sonderanfertigung mit einem hochwertigen Münster-Siebdruck: Aasee-Kugeln, Promenade, Schloss, Dom und Leeze inklusive. Natürlich fair, nachhaltig und regional produziert. Was anderes kommt uns auch nicht ins Säckchen ! 😉

 

Egal wo oder mit wem ihr bald cornholed, ihr habt das schöne Münster immer an eurer Seite. Andere Städte sind auch schon in Planung. Welche würdet ihr euch wünschen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

 

Es geht weiter!

Eine weitere wunderbare Neuigkeit: Die Werkstatt, mit der wir zusammenarbeiten, ist teilweise wieder geöffnet! Darüber freuen wir uns riesig. Zum einen, weil die Beschäftigten wieder in die Werkstatt kommen und ein wenig zur Normalität zurück finden. Zum anderen, weil unsere konifez® Cornhole-Produkte wieder produziert werden. Weiter bedeutet es, dass so manches geheime Projekt weiterlaufen darf. Stay tuned!

Wir hoffen, euch geht’s gut, und dass ihr immer wieder einen Weg zu euren Cornhole-Brettern findet. Wir sind jedenfalls zurück und freuen uns auf die kommenden Monate. Bleibt gesund und lasst sacken!

Euer konifez® Team aus Münster

Ihr möchtet frühzeitig benachrichtigt werden, wenn es neue Produkte gibt? Dann meldet euch bei unserem Newsletter an!

Ähnliche Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.