Allgemein, Cornhole

Lustige Cornhole-Fails: Was bei Cornhole alles schieflaufen kann

Wir würden lügen, wenn konifez®-Cornhole immer reibungslos oder spaßfrei ablaufen würde. Wir treffen regelmäßig (mit oder ohne Absicht 😉 ) daneben! Letztes Mal haben wir euch gezeigt, wie man zu Profis wird. Diese Woche zeigen wir euch, was bei Cornhole alles schieflaufen kann: Katzen, Hunde, Tanten und hemmungslose Jugendliche. Viel Spaß bei diesen lustigen Cornhole-Fails!

Mit  Cornhole möchten wir von konifez® Menschen jeden Alters zusammenbringen. Das bedeutet auch, die kleinen Zwerge unter uns einzubinden. Wir sind uns sicher, dass ihr euren Kindern super beibringt, das Brett zu treffen. Hier hat die Geschwisterliebe allerdings überwogen:

Zu Groß und Klein gehören auch unsere Vierbeiner. Drehen eure Tiere am Rad, sobald sie fliegende Säckchen sehen? Wir freuen uns auf Videos von euch. Verlinkt uns einfach unter #konifez auf Facebook oder Instagram

konifez®-Cornhole ist super einfach zu lernen und der Renner auf Familienfesten. Eine ideale Gelegenheit eure Tanten und Onkel für eine Partie zu begeistern. Wir hoffen, dass es gut ausgehen wird 😀 .

@daltchambers

When your Aunt says she is good to play… 👌🏻🤦🏼‍♂️ #alcohol #cornhole #fail #chiefs

♬ Count on me fail – Funny Tok

Jetzt wird es etwas fachlicher. Um eine Wurfrunde für sich zu entscheiden, müsst ihr gelegentlich einen Airmail-Shot anwenden. Ihr wollt wissen, wie ihr den Wurf sauber hinlegt? Hier haben wir es euch genauer erklärt. Der arme Kerl in unserem nächsten Video hat sich das Ende der Runde sicherlich anders vorgestellt.

Das letzte Video lassen wir unkommentiert … 

!Bitte nicht zuhause nachmachen!

Wir hoffen, es war ein Lacher für euch dabei. Wenn nicht, schickt uns halt witzigere Cornhole-Videos 😉 . 

Bleibt gesund – und lasst sacken!

Euer konifez®-Team aus Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.