News

Spendenaktion mit befreundeten Startups: 1500 Euro für den ASB-Wünschewagen

Im Winter sammeln die Westfälischen Nachrichten im Rahmen ihrer Spendenaktion jedes Jahr für den guten Zweck. Unter anderem für den Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bund Münster, der schwerkranken Menschen einen letzten großen oder kleinen Wunsch erfüllt.

Da dachten wir: super Idee, da machen wir mit!

Gemeinsam mit unseren Freunden von liba kola, FUXBAU, Korn & Knierfte und Kawentsmann aus Münster haben wir Geschenkboxen zusammengestellt, die ihr als Weihnachtsgeschenke kaufen konntet. Von uns waren einige konifez® mini drin (die großen Cornhole-Spiele passten einfach nicht rein). Zusammengekommen sind am Ende 1500 €! Stark!

Alle Einnahmen gehen über die Westfälische-Nachrichten-Spendenaktion zu 100 % an den Wünschewagen des ASB. Wir freuen uns, dass wir mit konifez® zur guten Sache beisteuern konnten und dass ihr so toll mitgezogen habt. Dafür vielen Dank!

PS: Falls ihr mehr zum Wünschewagen erfahren oder selbst spenden möchtet, könnt ihr das hier tun: https://www.facebook.com/ASBMuenster/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.